Ärgert ihr manchmal eure Freunde aus Spaß oder andersrum 😜😝🤪?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 26%
Andere Antwort 2%
Mermaid1996  06.12.2022, 01:11

Wir wissen ja, welche beiden das bei mir und ihr regelmäßig machen 🙄

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Voll oft. Meinen Humor muss man erstmal verstehen.

Das Ding ist, ich ärgere immer aber zurück gerägert werde ich kaum.

LordJ200206
Fragesteller

Und warum nie zurück geärgert ? Haha

Warde0707  09.12.2022, 22:18
@LordJ200206

Keine Ahnung 😂 ich lasse mich nicht so leicht ärgern. Vllt wissen die es. :D

LordJ200206
Fragesteller
@Warde0707

Mhhh glaube ich nicht Haha 😂, vielleicht Angst vor dir 😂

Warde0707  10.12.2022, 01:00
@LordJ200206

Könnte ein Grund sein. 😪 Bin jz nicht due freundlichste Person. 🤷🏻‍♀️

Kommt mal vor, aber selten 😜😄🙈. Wenn sie mich aber hops nehmen oder mich mit Spaß nerven, kommt bei mir meistens das doppelt zurück 😏.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Kommt drauf an wie, unter Freunden. Man sollte Grenzen kennen... Man sollte nen gesunden Menschenverstand haben, was noch ein Spass ist und was zu weit geht.

'

Unter meinen Brates, Freund, Brüdern etc. haben wir schon oft viel Spass, wenn wir uns necken, aber das geht nur, weil wir so ne enge Verbindung haben. 🤓

Würde jemand anderes diese Witzchen machen, würden wir alles andere als freudig reagieren.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordJ200206
Fragesteller

Das glaube ich dir

Ja

Was sich liebt, das neckt sich.

Nein

Habe dazu keine Freunde die ich ärgern könnte. Abgesehen davon sollte man seine Freunde ja auch nicht ärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tombilol  06.12.2022, 01:21

In einer gutenFreundschaft kann man das schon mal machen. In meinem Freundeskreis kommt es schon mal vor dass einer sagt „Halts Maul“ natürlich solange alles als spass ersichtlich ist