Ist das Spaß?

8 Antworten

Also wenn es dir keinen spaß macht würde ich es meiner Freundin sagen ob sie das lassen könnte weil es dir ja nicht so gut gefällt.

Oder sag ihr wenn es dich nicht so arg stört das sie das kissen nicht so fest drücken soll

Solange Du wach bist und es mitbekommst, kannst Du Dich wehren. Trotzdem finde ich es nicht witzig.

Giwalato

Nein definitiv nein

Hey,

nein, sicher nicht? Sowas geht nicht. Das ist lebensgefährlich! Rede mal mit ihr und sage ihr - mit einem schönen Gruß von mir - dass das so nicht geht.

Liebe Grüße