Warum macht gemein sein Spaß?

6 Antworten

aber hinterher bereue ich es oft.

Ja. Es macht dir nur so lange Spaß, bis du das Karma ausbadest.

Bullshark007
Fragesteller

Karma existiert nicht

Mir macht es keinen Spaß gemein zu sein.

gute frage, manchmal bin ich auch bei Kleinigkeiten Böse, es gibt mir irgendwie ein gutes gefühl, wie Kontrolle. Warum das so ist, kein plan

ich find das auch lustig

Wer mal selber die Erfahrung machen durfte von anderen in welcher Art auch immer Gemobbt zu werden findet so etwas überhaupt nicht amüsant...

Du solltest dir einfach mal vorstellen, wie du dich an stelle der Person fühlen würdest, vielleicht hilft das...