Die Freundin scherzhaft als „Das Loch“ bezeichnen, lustig oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geht garnicht!!! 96%
Nicht schlimm 4%
Amüsant und nicht schlimm 0%

6 Antworten

Geht garnicht!!!

Eine lustig gemeinte Anrede untereinander mag vielleicht noch akzeptabel sein, wenn beide denselben Humor haben, gegenüber Dritten eine solche Bezeichnung zu verwenden, finde arg respektlos - das ist aber natürlich nur meine Meinung.

TropicalNights
Fragesteller

Gutes Argument! Natürlich nur in seltenen Situationen und in ihrer Gegenwart. Alleine schon für den Blick.🥰

Das wird von den meisten Frauen als herabwürdigend empfunden werden. Wenn man die eine Ausnahme erwischt hat, die das lustig findet, ist es okay. Sonst nicht.

Geht garnicht!!!

Nunja,ich will dir ja nichts unterstellen(ist auch wahrscheinlich einfach nur meine meinung)aber wen mir meine freundin wirklich was bedeutet,würde ich das nicht übers herz bringen,das hört sich jetzt möglicherweise kitschig an,aber es würde mich schon sehr stören.

Geht garnicht!!!

Nein, das ist weder lustig noch angemessen und klingt sehr abwertend, sexistisch und respektlos abwertend. Das käme mir niemals über die Lippen.

Aber jeder hat einen anderen Humor und wenn Deine Freundin das akzeptiert, ist doch alles gut.

Geht garnicht!!!

Das geht wirklich gar nicht