Freund wird immer noch nicht akzeptiert?

Ausziehen kann ich aus eigener Kraft nicht.. ich studiere und habe kein Startkapital. Kaution, Miete, Möbel & Lebenskosten. Außerdem steht mir auch Unterhalt zu, Anwaltskosten. Meine Frage richtet sich darauf, wie ich es während ich bei meinen Eltern wohne das beste aus der Situation machen kann..

zudem Pendel ich zu meiner Unistadt, was die Situation mit "zieh doch einfach aus" nicht einfacher macht

Blau607  24.12.2023, 13:42

Was ist das Problem? Nationalität?

Vaaase
Fragesteller

vermute. Es wird immer als Vorwand genutzt, dass wir uns über Tinder kennengelernt haben. Er ist deutscher und meine Eltern TR identifiziere mich aber nicht mit dem "türkisch sein"

2 Antworten

Das ist ja Intoleranz, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Verbohrtheit vom Feinsten von Deinen Eltern.

Du tust mit Leid.

Zieh zu Freunden oder in eine WG.

Ausziehen und das Studium selbst finanzieren. Wenn du eigene Entscheidingen triffst, sei bereit dafür auch zu zahlen.

Vaaase
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wenn du magst kannst du dir die Ergänzung durchlesen :)