Ärgert ihr manchmal eure Freunde aus Spaß oder andersrum 😜?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 10%
Andere Antwort 7%

16 Antworten

Ja

Natürlich. Das gehört zu einer Freundschaft einfach dazu. Aber wer austeilt, muss auch einstecken können.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Auf jeden Fall 😂😂😂😂

Ja

Hallo, Kjgxbkjhnkg.

Das mache ich sogar sehr gerne. Aber, das mache ich auf eine Art, dass mir mein Gegenüber gar nicht böse sein kann.

Das passiert aber, weil ich meistens den Schalk im Nacken habe.

Wenn sich die betroffene Person beleidigt fühlt, dann soll sie mir das sofort sagen, dann kann auch von mir eine Entschuldigung kommen, das ist kein Problem.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  21.06.2022, 18:23

Hallo, Kjgxbkjhnkg. Wieder vielen Dank für deine Bewertung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Klaro, sehr oft, aber liebevoll und nicht gemein. 😊

Ich mag es Freunde so zu necken und auch körperlich zu werden auf liebevolle Weise, aber gemein sein oder böses Zeugs sagen, wäre ein No Go für mich.

Ich mag es auch von ihnen geneckt zu werden, ich lache dann meist mit, ich mag es auch mal über sich selbst zu lachen, das tut gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Ja nicht gemein sondern liebes Necken 🤣🤣🤣

Ja

Ja, aber nur die, die ich ganz besonders lieb hab, die mir liebe Wegbegleiter sind 😉

Die dürfen mich auch ärgern und sogar Aprilli nennen....die haben aber auch einen besonderen Platz in meinem Herzen😊 und das haben nicht viele 🤗

LG, 🌷

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hey Aprilliiiii du bist endlich zurückehrt 🤗😊.

Dankeschön das geht mir genauso hahaha 😂😂😂 und bei mir haben die auch ein ganz besonderen Platz liebe Wegbegleiterin 🤗

LordJ200206  06.12.2022, 00:59
@April1995

Dich muss ich auch wieder anfangen zu Mobben und zu ärgern 🤣🤣🤣🤗

April1995  06.12.2022, 11:50
@LordJ200206

Sei brav, sonst schicke ich den Nikolaus mit der Rute vorbei und der verhaut Dir dann den Popo🤣😂🤣😂🤣😂🤣

LordJ200206  07.12.2022, 12:12
@April1995

Immer willst du mir auf dem Popo hauen oder hast mir auf den Popo gehauen 😢🥺😖 und jetzt wolltest du das es jemand anderes macht 😣😫😓

April1995  07.12.2022, 12:16
@LordJ200206

😂🤣😂🤣 ok...dann mach ich es, wenn Du unbedingt willst 😂🤣😂 aber sei lieber nett...wir haben uns doch lieb 🤗😘🥰

LordJ200206  07.12.2022, 12:22
@April1995

So meinte ich es nicht 😭🥺🥺 ich sollte es wohl auch Mal bei dir machen, dir den Popo verhauen 😂🤣😂. Ärgern gehört doch zur Freundschaft dazu 🤗🥰🥰😜

April1995  07.12.2022, 13:08
@LordJ200206

Bin zu Hause mit einer Erkältung 🤧 🤒 Kopf-und Halsweh....Fieber ....döse warm eingemummelt vor mich hin :-)

Aber sonst geht es ganz ok ......und Dir mein Lieber?

LordJ200206  07.12.2022, 13:44
@April1995

Oh man jeder wird bei dieser Zeit Krank :( Wünsche dir Gute Besserung 🍀 🙁 werde dich solange nicht ärgern.

Ok hoffe wird auch besser. Mir geht's ja gerade gut :)

Andere Antwort

Ich ärger manchmal auch meine freunde ,aber meistens fangen sie an und ich dann auch.