Fangen mit jüngeren Kindern spielen?

3 Antworten

Nein, DU bist nicht zu alt. Du spielst mit Deinem Bruder, nicht mit anderen in Deinem Alter. Du kannst auch mit 20 Jahren noch mit kleineren fangen spielen.

benboy08
Fragesteller

Danke!

Du bist dafür weder zu alt, noch ist das seltsam und solange du Spaß daran hast, würde ich mir den auch nicht verderben lassen.

Ich bin bin 38 und Spiele noch Verstecken und Fangen mit meinem Neffen und seinen Freunden im Park.So lange alle Spass haben ist doch nichts schlimmes dran