Wie stellen sich Kinder eine Beziehung vor?

4 Antworten

Oft ist es zwischen Kindern und Jugendlichen kein großer Unterschied. Küssen, Sex aber wenn es zu Problemen kommt dann Schluss obwohl dsd zu einer Beziehung gehört

Nicki996  17.10.2022, 22:46

Als ein Jugendlicher (19) fand ich war das nie so. Zumindest kenne ich keinen aus meiner Generation, bei dem das so war. Und ich glaube eher, dass Jugendliche Probleme lösen wollen als Erwachsene

Also ich hab mir immer vorgestellt dass man alles zusammen macht und sich unglaublich liebt und hab an küssen und händchen halten gedacht, an Sex nie das fand ich irgendwie zu ordinär und banal, ich fand irgendwie das Liebe was Tieferes ist und Sex zu irdisch und körperlich. Damals hab ich das natürlich nicht reflektiert sondern mir einfach kein Sex vorgestellt, war vllt auch nur zu weit weg damals

Ich wollte als Kind immer Händchen halten, kuscheln und Küssen wenn ich ein Mädchen mochte.

DANIEL17004  24.09.2023, 20:26

Das macht man doch auch wenn man älter ist und eine Beziehung hat

Wollte als Kind immer einen küssen aber am Ende hatte ich erst mit 14 die Gelegenheit