Gibt es eine freundschaftliche Beziehung zwischen Jugendlichen und Erwachsenen?

3 Antworten

Ja das gibt es.

Es gibt sowohl Freundschaften zwischen Erwachsen und Jugendlichen, wo diese gleiche Hobby teilen und miteinander weggehen ,als auch Liebesbeziehungen, so manche 17 jährige hat einen Freund in der Altersklasse so 20 bis 30.

Ja, natürlich gibt es das.

HansMicha
Fragesteller

danke,

kannst bitte mehr schreiben, positive Ansätze...nicht negative,  vgl oben ,wo ich gegen Vorurteile bin...

Ja?
Es gibt auch einen Fetisch, wo Leute einen hoch bekommen, nur weil eine Domina auf Spielzeugzüge drauf tritt.

Es gibt alles.