Ist eine Freundschaft zwischen einem Erwachsenen und einem Jugendlichen möglich?

2 Antworten

Grundsätzlich entscheidest du mit wem du befreundet bist. Kein anderer. Und egal wie alt deine Freunde sind. Du wirst wunderbare Freundschaften schließen und auch mal weniger tolle die dann vielleicht auch auseinander gehen. So ist das Leben.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaften sind in jeder Altersgruppe erlaubt. Freundschaft hat nichts mit Pädophilie zu tun.

Wenn ein 30 Jähriger mit einen 15 jährigen befreundet ist, ist es doch in Ordnung.