Wieso fühlen sich erwachsene rein körperlich/sexuell zu erwachsenen i.d.R hingezogen und Jugendliche zu ca. Gleichaltrigen+-? Was hat Natur sich dabei gedacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein stimmt nicht 100%
Hat seine Funktion 0%

4 Antworten

Ist das so? Fühlen sich nicht Jugendliche auch oft zu älteren hingezogen (Stars, Promis)?

Grundsätzlich ist es von Natur aus so eingerichtet, dass man Sex mit jemandem möchte, der einem auch ein Kind bescheren kann. Von daher ist es eigentlich sinnvoll, sich zu geschlechtsreifen Menschen hingezogen zu fühlen, die körperlich fit sind und gesund aussehen. Crushes auf Frauen ü 45 und Männer ü65 wären evolutionär nur bedingt sinnvoll, weil es da meist maximal noch ein Kind geben würde. Zu wenig, um die Gemeinschaft zu erhalten.

Nein stimmt nicht

Es gibt alles, und alles hat auch seine Berechtigung. Spezielle Gesetze der Anziehung existieren nicht.

Zum einen stimmt das nicht und zum anderen kann die Natur nicht denken.

Garlond  23.07.2022, 11:28

Das habe ich auch schon versucht zu erklären :D

Nein stimmt nicht

Männer (sagen wir 30+) stehen oftauf jüngere Mädchen.

Nylon66  10.07.2022, 19:11

Kommt aber auf das warum an! Bei mir weil ich noch kleine Kinder habe und die vom Alter passenden Frauen dies nicht mögen. Daher jüngere!