15 Monate Beziehung...

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist okay. 54%
ich bewunder es.:) 43%
Ist ja noch gar nichts. 4%
Kinderkram... 0%

19 Antworten

ich bewunder es.:)

ist in dem alter schon eine beachtliche länge, respekt! ich wünsch euch, das das auch noch ne ganze weile hält.

man kann das mit der liebe auch nicht so einfach verallgemeinern, denn jeder ist geistig auf einem etwas anderen level... die einen sind schon weiter und bei denen hält das dann auch wesentlich länger, während bei denen die auch geistig noch mitten in der pupertät sind beziehungslängen von mehr als 2-3 monaten eher selten sind

Phine95
Fragesteller

Danke:)

ich bewunder es.:)

Nein, darauf kannst du schon stolz sein. 15 Monate ist schon ne ganz schöne Zeit in unserer schnellebigen Welt. Außerdem seit ihr noch recht jung, in dem Alter hält eine Beziehung in der Regel nicht so lange.

Ein Zeichen daß ihr euch liebt. Wünsche euch beiden alles Gute und haltet an eurer Liebe fest. Sie ist das höchste Gut daß dem Menschen auf dieser Erde zur Verfügung gestellt wird !

Phine95
Fragesteller

Vielen lieben dank !:)

Ist okay.

15 Monate in einer festen Beziehung für Dein/euer Alter ist doch etwas sehr schönes und wahrscheinlich nicht häufig. Auch für Erwachsene sind fast 1,5 Jahre doch schön. Was soll daran kindisch sein?

Ist okay.

also meistens haben teens in dem alter einen festen freund mit dem sie solange zusammen sind.. vielleicht hält das noch länger als deine eltern denken. viel glück!

Phine95
Fragesteller

Dankesehr :)

ich bewunder es.:)

Ich finde es toll, und wünsche euch viel Glück. was sagt dein Herz? wenn du bauchhgribbeln hast wenn du an ihn denkst, würde ich nicht auf die erwachsenen hören!

Phine95
Fragesteller

Klar kribbelt es, sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen.:) Danke !