3 Monate zusammen Geschenk

3 Antworten

In eurem Alter sind 3 Monate vermutlich noch ein ganz schöner Meilenstein, aber ich würde nach 3 Monaten Beziehung niemanden irgendetwas schenken. Zum Jahrestag (oder wahlweise Hochzeitstag) schön essen gehen und gut ist.

Du kennst deinen Freund wohöl besser als irgendwer hier...ob er das kindisch findet, kannst du besser einschätzen.

Ich kenn deinen Freund nicht und kann deswegen schlecht sagen, ob er das kitschig findet. Was denkst du denn? Du kennst ihn ja wohl am Besten :) Vielleicht kannst du ja auch einen Freund von ihm fragen, ob ihm so etwas gefallen würde oder ob er es kitschig fände.