Wie findet ihr meinen Gamertag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr Gut 33%
Ok 20%
Gut 13%
Naja 13%
Total dämlich 13%
Schlecht 7%
Perfekt 0%

1 Antwort

Ok

Es ist nur ein Tag, dir muss er letztlich zusagen/gefallen. Was andere davon halten ist prinzipiell irrelevant solange er nicht gegen AGB der einzelnen Spiele etc. verstößt.

Wenn er dir gefällt passt es, dich braucht es prinzipiell nicht interessieren was andere davon halten.

Wenn es sich um Rollenspiele handelt kann man da etwas weiter ausholen, da ist es natürlich von Vorteil einen Namen zu haben der sich einbindet und da sehe ich deinen Tag/Namen für einen männlichen Charakter durchaus flexibel einsetzbar.