Argumente für den Kauf einer Xbox One?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie, es gibt andere Argumente für eine Konsole als FIFA? Meiner Meinung nach höchstens GTA 5, obwohl wenn ich es recht bedenke...nein, FIFA ist definitiv der wichtigste Grund.

Mal im Ernst: Solange deine schulischen Leistungen nicht darunter leiden sollte dein Vater der Konsole eine Chance geben, wenn dann ab und zu ein paar Kumpels bei dir sind wir er auch verstehen dass euch das Spaß macht. Und da du sie schließlich selbst bezahlen willst geht es doch eher darum, was dagegen sprechen könnte. Das ist nicht viel, wenn du versprichst dass dein restliches Leben davon nicht beeinträchtigt wird.

Es gibt ein XBOX TV System. Und es gibt kinect darauf lassen sich Sport spiele spielen.

1.Es würde dich glücklich machen 2.Du bezahlst sie selber hast sie dir erarbeitet was sehr viel verantwortungsbewusstsein zeigt und er es unterstützen sollte 3.Die schule wird zu 100% nicht drunter leiden wenn nicht versuche einen Kompromiss auszuhandeln i.wie drei einsen aufm Zeugnis bekommst du sie oder sowas ansonsten frag deine mom ?

Tut mir leid falls es nicht viel geholfen hat :( ~MaryStern

Du kannst dir auf der Xbox One auch Filme ausleihen. Da kann ja dein Vater mitgucken. Oder zeig ihm einfach paar positive Videos über die Xbox one :D

chanfan  30.10.2014, 18:03

Und dadurch zerschießt du dir dann die Spiele wie bei der XBOX360 schon oder?

Gruß Nino

sepki  01.11.2014, 15:41

Wie 360 Spiele zerschießen ?

Irgendwie hat doch dein Vater recht. Du kannst ja selbst hier keine Begründung geben, außer das du Geld gespart hast. Was soll man dir für Argumente anbieten? Vor allem wenn es auch noch andere Konsolen gibt die vielleicht sogar günstiger sind.

Argumente: Du kannst die XBOX One notfalls als Briefbeschwerer benutzen.Die XBOX One ist keine PS3. Die XBOX One ist von Microsoft. Du könntest dein Geld auch für Drogen ausgeben.

Wenn man weiter nachdenkt, dann fallen einen sicherlich noch mehr Argumente ein.

Gruß Nino