Wie sind eure Vorstellungen von einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

So stelle ich mir eine Beziehung vor ( bin 13-14 Jahre alt): 45%
So stelle ich mir eine Beziehung vor ( bin 15-18 Jahre alt): 45%
So stelle ich mir eine Beziehung vor ( bin 36-55 Jahre alt): 9%
So stelle ich mir eine Beziehung vor ( bin 9-12 Jahre alt): 0%
So stelle ich mir eine Beziehung vor ( bin 19-35 Jahre alt): 0%
So stelle ich mir eine Beziehung vor ( bin 56+ Jahre alt): 0%
Andere Antwort: 0%

6 Antworten

Wart ihr bereits in der Grundschule verliebt? Nein

Wann hören die meisten Kinder auf, Liebe eklig zu finden und wie kommt es dazu? Denke Mal mit ca. 14 wo sie sich selbst entdecken und anfangen gefühle zu jemandem entwickeln und verstellen, das ist doch nicht peinlich und eckelig

Wie habt ihr bemerkt, dass ihr einen Crush habt? Fühlte mich leer wenn er nicht da ist, muss immer lächeln wenn ich ihn sehe und von ihm erzähle, schüchtern in seiner Gegenwart

So stelle ich mir eine Beziehung vor ( bin 13-14 Jahre alt):

Antworten auf deine Fragen:

  • Nein, in der Grundschule war ich NICHT verliebt
  • Nein, ich hab kein Bedürfnis
  • Ich hab mit 13 Jahren aufgehört es eklig zu finden, weil ich das Gefühl hatte, das mich niemand mehr mag, ich mich immer verstellen muss, überall war Streit, Stress und man braucht jemanden, dem man alles erzählen kann, jemand, bei dem ich ich selbst sein kann.(PS.: Ich hab noch keine Beziehung😐)
  • Weiß ich nicht 🤷‍♀️, sorry
  • Hatte noch nie einen Crush
So stelle ich mir eine Beziehung vor ( bin 15-18 Jahre alt):

Wow also um alle deine Fragen zu beantworten:

  1. Richtig verliebt war ich in der Grundschule nicht. Ja klar gab es einen jungen den ich toll fand aber ich war nicht richtig verliebt….
  2. Das ding ist, ich bin zwar schon 15 aber ich wurde noch nciht geküsst. Aber ich würde es gerne bald erleben, einfach um zu sehen wie es ist….
  3. Ich schätze das kommt ganz auf das Kind individuell drauf an. Mein Bruder ist zB 12 und fängt grad an Mädchen voll nervig und blöd zu finden, was die meisten Jungs ja schon mit 10 oder so haben…. Aber das gibt bestimmt wieder so im nächsten Jahr…
  4. Ob man Liebe erlernen kann, weiß ich nicht. Es gibt ja auch viele verschiedene Arten von Liebe. Ich denke dass erlebt jeder irgendwann mal…
  5. Ich merke es wenn ich öfter an ihn denken muss, abends, wenn ich im Bett liege zB. Wenn ich mir dann vorstelle wie es sein könnte wenn ich ihn küssen würde. Wenn ich ihn in der Schule heimlich beobachte und ihn besonders toll finde…
So stelle ich mir eine Beziehung vor ( bin 15-18 Jahre alt):

Gemeinsam in Urlaub fahren, iwann zusammen ziehen, füreinander da sein und schöne zeit gemeinsam verbringen

So stelle ich mir eine Beziehung vor ( bin 13-14 Jahre alt):
  • Ja, war mehrmals in der Grundschule verliebt
  • Joa, das Bedürfnis besteht schon
  • Fands nie eklig lol aber war auch ein eher weirdes Kind
  • /
  • Also Küssen kannst du lernen oder ähnliches aber lernen Liebe zu finden....hm...eigentlich nicht. Klar kannst du dich dazu zwingen aber wenn du es eklig findest dann findest du es halt eklig und dass ist nichts schlimmes :)
  • Schmetterlinge, auf Nachrichten warten, ...