Wie kann ich das Bedürfnis eine Freundin/Beziehung zu haben austellen und verbannen? M/15?

4 Antworten

Da müssen alle durch, Du auch. Unter anderem gilt es Beherrschung zu lernen.

David07813
Fragesteller

Also kann man das Bedürfnis nicht verbannen?

buma1978  22.12.2022, 01:51
@David07813

Der Sexualtrieb wurde uns von der Natur einprogrammiert. Sonst wären die Menschen schon lange ausgestorben. Schließlich muss der Nachwuchs ja noch fast 20 Jahre gehegt werden. Dazu ist der Sexualtrieb die geeignete Motivation.

Wir sind aber keine Tiere, die blind unseren Trieben folgen. Wir haben unseren Intellekt, um unsere Umwelt zu reflektieren. Die Gesellschaft formuliert Normen für das Zusammenleben, die es einzuhalten gilt. Letztendlich hast Du dann auch noch eigene Pläne, die Du realisieren willst.

Da muss du durch das geht uns allen so haha 😂

Irgendwann wird das schon (Rede ich mir zumindest immer wieder ein 😅)

Liebe ist eben ein kostbares gut und es bedarf eben vor allem Glück und Zeit das zu erlangen ( Bei dem einen mehr und dem anderen auch mal weniger )

So blöd es auch klingen mag: entweder nachgeben oder verbannen... Finde Mädchen in deinem Umfeld, lerne sie kennen und tja- vielleicht wird was draus. Oder du verreckst halt an diesem Bedürfnis. Ich rate dir zu ersterem. Viel Glück dir

da muss man leider durch, haben viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung