Wann holt man sich am besten einen runter?

Kardarirov33  09.10.2022, 23:31

Warum willst du sowas sündhaftes tun?

19Justus
Fragesteller

Weil ich nicht religiös bin und nicht denke, dass es eine Sünde ist. Außerdem mag ich das Gefühl.

Kardarirov33  09.10.2022, 23:32

nur weil sich was gut anfühlt ist es nicht ok.

19Justus
Fragesteller

Doch, außer es schädigt Dritte.

19 Antworten

Es gibt keine "beste Zeit" sich einen Herunterzuholen. Mache es, wenn Du Lust und Laune dazu hast.

Selbstbefriedigung, genau wie Sex, kann nicht zur Sucht werden, da sorgt schon die Natur dafür. Nach einigen Orgasmen uns Samenergüssen, braucht das ganze "System" Zeit, um wieder in Schwung zu kommen.

Man sollte sich dann einen runterholen wenn man die Lust verspührt und auch die Zeit dafür hat.

Wie oft man das macht ist jedem selbst überlassen.
Wichtig dabei ist, das man keine Dritten dadurch bemästigt und man sich auch dem entsprechend Zeit für sein Bedürfnis nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19Justus
Fragesteller

Was ist mit der Suchtgefahr?

Julius1543  10.10.2022, 00:02
@19Justus

Suchtgefahr finde ich kommt nur bei zu viel Pornokonsum vor und bei Menschen die es wirklich jeden Tag ständig machen weil man keine Selbstbeherschung mehr hat. Aber da gehe ich von dir jetzt mal weniger von aus.

Ja, am besten immer Samstags um 8 Uhr morgens und donnerstags 18:35 Uhr

Wie es schon einer sagte

sollte man es dann machen wenn man Lust verspürt und die Zeit dafür hat

ich persönlich mach es unterschiedlich

es kommt einfach

Zeiten würde ich nicht machen das macht es irgendwie zu langweilig

aber wenn du es machen möchtest gibt es dort kein Problem

hauptsache man kann es genießen das ist das wichtigste

hey,

TuS dann wenn du Lust und Zeit dafür hast :).
Wegen Sucht kann ich mir zb gar keine Sorgen machen, denn nachdem ich gekommen bin, kann ich eh mehrere Stunden nicht kommen also mehr als 2x sind bei mir am Tag eh nicht drin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung