Eigenes Sper** probieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Habe es gemacht 68%
Habe es nicht gemacht 32%

6 Antworten

Habe es gemacht

Habe es ein mal gemacht. Mein eigenes mag ich aber nicht. Ich finde es besser, das von anderen beim Blasen zu schlucken. Ist auch nicht richtig lecker, aber da ist das Feeling und die Erregung größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es gemacht

Ich habe diesbezüglich Glück gehabt. Ich war noch ganz jung und bei einem meiner ersten Orgasmen (ich lag bequem im Bett) war der Druck so stark, das es bis hoch ins Gesicht gespritzt ist, und auch der eine oder andere Spritzer den Weg in meinen Mund fand. Das "passierte" später noch mehrmals, ich wusste also schon sehr früh wie sich Sperma im Mund anfühlt und wie es schmeckt.

Ich weiß natürlich, das es nicht bei Jedem so abläuft. Auch weiß ich das die Erregung am Ende des Ergußes abnimmt und dann endet.

Daher mein Tipp: Wenn du zum Orgasmus kommst, lasse die ersten zwei, drei Spritzer raus in die hohle Hand und führe diese dann gleich zum Mund und koste. Kümmere dich nicht um dein bestes Stück, laß es einfach weiterspritzen, beachte nur das was du in der nassen Hand hast und damit tust! Solange du noch geil bist, wirst du viel Freude mit deinem Sperma haben !!!

Habe es gemacht

Und mache es ständig. Finde es viel zu geil, als dass ich es in den Abluß laufen lasse. Viel lieber spiele und gurgele ich damit. Leider ist es viel zu wenig und hätte gerne mal ein, zwei Gläser voll zum schlemmen und spielen. 🥂😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Habe es gemacht

Bis ich ca. 30 war, konnte ich mir selber einen blasen und habe dann dabei auch ejakuliert und geschluckt. Erfahrungsgemäß, solange man geil ist geht das. Wenn der Orgasmus vorüber ist, findet man es eher eklig.

lennard18  02.10.2023, 00:21

Wie hast du das gemacht ????

Tutmosis  02.10.2023, 05:12
@lennard18

Na, im Liegen die Beine zurückgenommen, so wie man in die "Kerze" geht. Konnte die Eichel und noch ein Stück weiter reinnehmen und blasen.

Habe es gemacht

Ich,52, habe es gemacht und ich mache es regelmäßig. Ich finde nichts ekeliges daran, im Gegenteil, ich finde es schmeckt super lecker. Wenn du es probieren willst dann probieres und wenn nicht dann lass es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung