Bitte nur ernste Antworten?

4 Antworten

Es ist nicht schlimm. So oft mache ich es mir zwar nicht, aber jeder darf es so oft machen wie er mag und kann. Ich bin m52.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Das ist nicht schlimm aber wenn es weh tut sollte man aufhören das ist meine erfahrung war so wie ich 20 was nach der Trennung der ersten Freundin

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. In deinem Alter sind auch ein paar Masturbationen mehr auch keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Es ist nicht schlimm. Wenn du Lust hast und kannst mach es sooft du willst M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt