Sper*a schlucken schlimm?

EsIstEddy  29.04.2022, 01:16

Hats geschmeckt?

Emd47
Fragesteller

Nein😕

Otzenberger  29.04.2022, 01:17

Sicher?

Emd47
Fragesteller

Ganz sicher

14 Antworten

Das ist weder gefährlich noch löst es Bauchschmerzen aus. Deine Reaktion war wohl eher psychisch bedingt.

Emd47
Fragesteller

Warum habe ich den Sonst Bauchschmerzen gehabt für 10 min. Kann dann schwer psychisch bedingt gewesen sein

Normalerweise trinkt ein Mann nicht sein oder irgendein Samen. Aber es gibt leute die das mögen.

Grundsätzlich ist das nicht schlimm, Frauen tun das ja auch oft.

Emd47
Fragesteller

Wollte das mal probieren weil mir soviele gesagt haben das die es schon gemacht haben

Hi,
das war Einbildung.
Das hatte keinerlei Auswirkungen auf deine Gesundheit.
LG

Hallo EMD,

also erstmal brauchst du keine Angst haben denn Sperma besteht fast komplett aus Eiweiß. Das ist ein natürlicher Stoff und kann dir nichts anhaben.

Es ist nicht ungesund und kann dich auch nicht krank machen. Es kann sein das dein Bauch etwas komisch reagiert hat weil du vielleicht vorher was getrunken oder gegessen hast womit das Eiweiß reagiert hat.

Fakt ist es kann dir keiner Sagen warum du danach Bauchweh hattest.

Das ist überhaupt nicht gefährlich oder schädlich. Ich habe es auch schonmal probiert. War ganz interessant ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung