Einmal Körper mit Salz entwässern schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Einmal ist sehr schlimm!!! 100%
Nein, einmal ist gar nicht schlimm 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sterben wirst du von einem mal wohl nicht. Aber den Körper mutwillig zu dehydrieren ist nicht unbedingt gesund.

docoffrance12
Fragesteller

okay, das ist ja mal ein gutes Argument. Du hast mich davon überzeugt, es nicht zu tun.

Einmal ist sehr schlimm!!!

Das ist ungesunder, gefährlicher Blödsinn!

Wenn dir deine Gesundheit lieb ist, solltest du auf solche Aktionen verzichten. Der Körper entwässert sich von selbst. Mit Gewalt Wasser entziehen kann lebensgefährlich sein.

docoffrance12
Fragesteller

also werde ich direkt umfallen und nach 1 Woche sterben oder warum hast du so abgestimmt?

SklavinL  30.05.2022, 21:01
@docoffrance12

Nein aber ja man kann dabei auch beim 1. Versuch sterben wenn auch recht selten passieren kann es trotzdem

Einmal ist sehr schlimm!!!

Mit Salz kannst du deinen Körper vergiften, aber nicht entwässern.
Salz im Körper hält Wasser fest!