Was passiert, wenn man Salzwasser trinkt?

9 Antworten

Also ich würde das nicht machen. Ich mein, wenn du schon Husten musst wenn du Wasser vom Meer schluckst und davon fast einen Kotzwürg bekommst ist das schon übel. Ich weiß nicht so Recht ob man davon sterben kann aber ich würd dir raten es nicht zu machen ;) Und kommt glaub ich auch drauf an, ob das Wasser mit Kohlensäure ist oder einfach nur natureles Wasser. Noch zum Schluss wer macht sowas bitte? :DD

steht im i-net als brech mitel, aber musste halt davon nicht brechen

Du kannst soviel Salzwasser trinken wie du willst..... Kleiner Tipp : du freckst ab :)

Wenn du zuviel davon trinkst, trocknest du von innen aus.

ne da sist zu wenig wasser und saltz !!! aber trozdem liber nicht machen !!!!

Das ist gefärlich. Oder hast Du schon mal einen lebendigen Salzhering oder eine lebende Salzgurke gesehen???

Also reichlich Wasser trinken. (kalt und ohne Salz)