Ausversehen whatsappvideo anruf gemacht konnte man mich sehen?

4 Antworten

Ich habe das erstmal nicht bemerkt aber zum glück hat er nicht angenommen. Konnte er mich trotzdem sehen?

Ich glaube, aus diesem Satz allein kannst du dir selber eine Antwort reimen.

Idklolll761
Fragesteller

Ich habe vorhin das gleiche versucht nur mit das handy meiner freundin und man konnte mich sehen😃 aber trozdem danke für deine antwort

DieFreistunde  18.03.2022, 20:47
@Idklolll761

Nein ... Man kann dich nicht sehen. Ich habe es auch selber ausprobiert ... Das währe sonst ein ziemliches Sicherheitsrisiko. Denkst du nicht auch?

Idklolll761
Fragesteller
@DieFreistunde

Hattest recht man konnte mich doch nicht sehen meine Freundin hat nur spaß gemacht. Denke auch das wäre ein ziemliches Sicherheitsrisiko👍

Um Dich zu sehen, muss der andere Deinen Video Anruf annehmen. Beziehungsweise auf die Annahme Taste drücken.

Nur dann kann man dich sehen.

Wenn er den Anruf nicht angenommen hat dann hat er dich auch nicht gesehen…

zur Not frag ihn ob er dich gesehen hat als du aus versehen angerufen hast

Hat er nicht angenommen, sah er auch nichts.