Sp***a Probieren?

JonasVjonas2  15.06.2023, 15:26

Warum traust du dich nicht Sperma richtig zu schreiben?

NiciMikata07
Fragesteller

Ka finde es ein bisschen komisch🤷‍♂️ vielleicht bin ich noch nicht reif genug aber ich denke man weiß was gemeint ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist überhaupt nichts dabei. Ich habe das als Pubertätsschwachsinn oft gemacht. Damals konnte ich mir selbst einen blasen, und da war das naheliegend. Du wirst weder krank noch schwul dadurch. Ich finde auch, jeder Mann sollte das mal probieren, damit er weiß, was er da eventuell seiner Partnerin zumutet.

NiciMikata07
Fragesteller

Kann ich auch nur mit Sp***a weiß ich nicht aber vielleicht mache ich es

Wenn du den Geschmack nicht im Mund haben willst, solltest du es lassen. Es wird dich auf jeden Fall nicht umbringen und du wärst eine Erfahrung reicher. Viele Männer kosten ihr Sperma und ich finde es toll wenn man sich selbst auch auf diese Weise erkundet

Ich hatte früher auch das Problem dass ich es einerseits probieren wollte, andererseits hatte ich mich nicht getraut.

Was mir damals geholfen hat, "absichtlich" die Tempos vergessen, dann konnte ich nicht anders.

Seitdem ist es für mich ganz normal mein eigenes Sperma zu schlucken. Und der leicht salzige Geschmack ist normalerweise so gering dass du danach keinen übermäßigen Durst hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Körperflüssigkeiten schmecken salzig.

Ich mag weder den Geruch, noch den Geschmack von Ejakulat, stehe aber teilweise auf andere Körperflüssigkeiten - wobei das jetzt vermutlich nicht daran liegt, dass die wirklich wahnsinnig lecker schmecken, sondern eher daran, dass man sich mit seinem gegenüber "vereinigen möchte" und die Aufnahme von Körperflüssigkeiten eben eine sehr intime Sache ist.

Nach dem du kommst findest du es bestimmt eklig oder so. Ist normal.

Einfach augen zu und Mund. Wenns nicht schmeckt musst ja nicht mehr machen.

Ja ich habe es schon öfters probiert

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es über SB zu reden, teile Erfahrungen