Ist diese Fantasie krank oder normal?

4 Antworten

Nein.. das ging mir auch durch den Kopf...

Aber es entspricht nicht den Tatsachen...

Man bekommt es selten von einer Krankenschwester besorgt. Meist ist dafür "billiges Hilfspersonal" aus dem Ausland zuständig welches nur Essen und Getränke verteilt. Eine ausgebildete Krankenschwester oder Ärztin ist zu teuer um dir das zu besorgen.

Naja wenn du nicht laufen kannst, dann muss sie dir trinken und essen besorgen. Also ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist.

Naja Heteromänner sehen gern hübsche Krankenschwestern. Aber du musst akzeptieren welche dann da ist. In der realität holt dir dann eine nicht sp hübsche Krankenschwester getränke un essen.

Wobei es dir auch deine Eltern oder Geschwister holen können.

Anonymer00  15.12.2023, 17:48

wenn ich richtig liege war mit besorgen masturbation gemeint

Nein finde ich ist eine heiße Fantasie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung