PC Spiel Kreaturen erschaffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das aufwendigste Spiel in dieser Sache dürfte wohl die 3D Welt Second Life sein.Ist nicht wirklich ein Spiel,aber mit etwas Geld und lernen lassen sich dort ganze Fantasiewelten erschaffen.Ob Kreaturen oder Menschen,sowie ganze Landschaften.

Beim Entwurf von eigenen Spielen oder Weltenwird es dann schon schwieriger.Ein Mensch besteht aus zig tausend Polygone und da gilt jemehr Menschen und je realistischer die Sache dargestellt wird um so mehr Power frisst der PC. Es gilt also einen Mittelweg zu finden. In Sachen Kreaturen und Menschen dürfte wohl DAZ Studio oder Poser Pro Standart sein.Poser bietet für die Reduktion von Polygonen noch ein weiteres Programm für Spielentwickler an.

https://www.software3d.de/smith-micro-poser-pro-game-dev.html