Sims4 Kreaturen?

3 Antworten

Es gibt zum Beispiel Geister und auch die so genannten Plant-Sims (Pflanzen Sims) im normalen Spiel.

Durch das Erweiterungspack An die Arbeit kommen auch Aliens dazu.

Dann gäbe es noch das Bundle 4 womit Vampire hinzu kommen.

Im November soll dann auch ein Pack erscheinen, was Katzen und Hunde hinzufügt.

Es gibt so genannte Plant-Sims, die Sims in Pflanzenform darstellen, Aliens die man auch selber erstellen kann und ab dem 10. November ist ein Erweiterungspack mit Hunden und Katzen verfügbar.

Ich denke sie kommen noch eaus