Kann man in Sims 4 die Kreaturen kreuzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sims 4 gibt es ja im Moment lediglich Geister und Aliens. Diese sind kombinierbar, denn auch ein Alien kann nach dem Tod als Geist wieder zurück kommen.
Sicher kommt bald eine Erweiterung, die Supernatural von Sims 3 entspricht und auch ansonsten werden sicher bald verschiedene Wesen dazu kommen. Ich denke mal, dass das Kombinieren dieser dann ähnlich wie in Sims 3 aussehen wird.

Da war es so, dass sich bestimmte Wesen gegenseitig ausgeschlossen haben, so konnte z.B. ein Sim nicht gleichzeitig Hexe und Vampir sein. Zu diesen nicht miteinander mischbaren Formen gehörten außerdem z.B. Feen, Dschinns, Werwölfe und Meerjungfrauen. Kreuzte man zwei dieser Formen miteinander, wurden die Kinder entweder das eine oder das andere.

Geister waren mit allen anderen permanenten Wesen kombinierbar. So konnte jeder Sim zu einem Geist werden. Dass es Aliengeister in Sims 4 gibt, spricht dafür, dass dies hier genauso sein wird.

Wesen, in die die Sims nur zeitweise verwandelt wurden, konnten mit den permanenten Formen kombiniert werden. So konnte z.B. eine Hexe zeitweise zu einem Zombie werden. Zu diesen Formen gehörten noch Tragische Clowns und Kröten.

Ich denke das wird in Sims 4 ähnlich aussehen und bezweifle, dass Kombinationen von z.B. Aliens und Hexen möglich sein werden, aber zu Geistern werden wahrscheinlich weiterhin alle permanenten Wesen werden können.

meinst du die aliens die mit " ran an die arbeit " gekommen sind ? die können mit normalen sims ein baby machen , falls du das unter kreuzen verstehst

LuluKeks
Fragesteller

Mit kreuzen meinte ich sowas, dass die Kreaturen untereinaner gekreuzt werden können und das Kind von den Eltern beide Eigenschaften der Kreaturen besitzt ^^

Aber zur Zeit gibt es ja nur die Aliens :) Hat sich deshalb schon irgendwie erledigt.. ich frag nochmal nach, wenns noch andere gibt. :)