Kennst wer ungewöhnlich sims 4 chellenges?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine eigene Sims 4 Challenge geschrieben, mit 10 Generationen.

Diese kennt noch niemand und ist dementsprechend ungewöhnlich.

Sie heißt Weltenbummler

Hier geht es zu den Regeln: Sims 4 Challenge | Simperly

Vicitoriaa
Fragesteller

Diese chelleng ist wirklich total klasse ich habe sie mir durchgelesen und sie horcht sich so lustig an

100 baby Challenge ist lustig und man hat auch längere Zeit was zu tun

Vicitoriaa
Fragesteller

Ja die habe ich schon ausprobiert ist wirklich lustig aber danke für den Vorschlag

Flammenjunges  12.03.2022, 11:24
@Vicitoriaa

Oder halt Rags to Riches aber die ist sehr langatmig und die hast du sicher schonmal gespielt, ich spiel die im Moment

Gold digger

Sugar babe

schwarze witwe

runaway

Vicitoriaa
Fragesteller

Danke