Sims 4 Storyideen?

4 Antworten

Ich habe keine konkreten Ideen aber vielleicht spielst du mal mit einer Mutter mit 2 Kindern die sie ernähren muss, einem reichen Mann, eine homosexuellen Paar ....

Die Runaway Teen oder Tags to riches challenge sind meine absoluten Lieblings Challenges man kann sehr viel storytelling mit ein Bringen bei meiner Runaway Teen Challenge hat mein Sim Beispielsweise ihren Vater gefunden oder ist als Teenager schwanger geworden. Du kannst auch einfach drauf los spielen und schauen wie das Spiel dich lenkt dafür empfehle ich dir mods wenn du keine hast. Ich empfehle dir mit einem Teenager zu starten🌚

Woher ich das weiß:Hobby
BK008
Fragesteller

Okey werde ich mal ausprobieren und ich habe mods :)

Zwei Familien die sich anfreunden und beide Familien haben Kinder im selben Alter. Die Kinder verlieben sich wenn sie älter sind und bilden eine eigene Familie. Wenn die ihr erstes Kind bekommen streiten sie sich sehr und trennen sich. Danach geht jeder seinen eifenen Weg.

Bin gespannt was aus den beiden wird

Unbekannt987789  29.04.2021, 15:52

Ich weiß ich bin nicht sehr kreativ XD

BK008
Fragesteller

Oh jaa danke das ist nh mega gute Idee ist ja wie im Film The Kissing Both 😂😂

Versuche es auch mal mit Challenges im Internet findest du jede Menge. Ich kann die schwarze Witwe Challenge sehr empfehlen