Sims 4 Bug?

1 Antwort

Hey,

Versuche mal die Küche umzubauen, vielleicht ist es da einfach zu Eng, achte drauf, das nix vor dem Herd steht. Einfach mal umbauen, die Möbel raus und neu versuchen. Ist die Arbeitsplatte frei? Vielleicht kommt er irgendwo nicht ran.

Fragesteller

dachte ich auch hab den herd alleine in den raum gestellt es ging nicht

Mandrax89  16.09.2017, 19:10
@132987465

Es muss eine Arbeitsplatte vorhanden sein, ein Herd alleine reicht nicht aus, das habe ich vergessen zu sagen. Aber schön dass du es nun selbst rausgefunden hast.