Was könnte es sein?

5 Antworten

Guten Abend!

Also, dass dieses Gefühl Tagsüber nicht kommt, kann daran liegen weil, du am Tag viel beschäftigung hast, was am Abend im Bett dann nicht mehr der Fall ist.

Ich kann dir leider nicht genau sagen, was es ist oder woher es kommt, ich würde dir aber Raten das mal mit deinem Arzt zu besprechen, lieber einmal mehr zum Arzt gehen, als einmal zu wenig.

Keiner hier auf GuteFrage ist ein experte im Medizinischen bereich.

Ich habe Abends auch öfters mal ein Kribbeln in den Beinen, aber das ist mehr ein "Entspannungs" Kribbeln, würde ich sagen.

Aber wenn es bei dir wirklich ausgeprägt ist und du es als problem siehst, bespreche es mit deinem Arzt.

So das Gefühl, wie wenn dir Ameisen drüberlaufen? So ein Kribbeln bekomm ich oft, wenn mir der Arm oder der Fuss einschläft. Das passiert, wennn ich irgendwie blöd daraufliege oder sitze.

Das bekommt man, wenn der Nerv eingeklemmt ist, oder nicht genug Sauerstoff dazu kommt. Und das passiert oft durch eine ungünstige Haltung

magnesium mangel

wenn du es genau wissen willst mach einen frequenz test

hab vor kurzem einen gratis gemacht

mir fehlt z.B selen vitamin c & anderes zeug

deine symptome kommen vom mineralienmangel

sango korallen + vitamin d3/k2 empfehle ich immer bei mineralien mangel

perfekter kalzium/magnesium lieferant

Lumius900  11.03.2022, 02:50

Aber führt Magnesiummangel nicht eher zu Krämpfen? Das Kribbeln kommt doch davon, dass das Körperteil eingeschlafen ist, oder bin ich falsch

LeonardNovii  11.03.2022, 09:37
@Lumius900

magneaiummangel führt zu vielen symptomen

z.B restless leg- syndrom

aber ja krämpfe

hier hast du ne liste von dingen die kribbeln verursacht

eisen

kalium

kalzium

kobalt

magnesium

(platin hilft auch - kolloidal)

Orthopäde/Neurologe können dir bei sowas helfen. Je nach Ursache.

Du hast Krebs! Nein Spaß kann einfach schlechte Durchblutung sein