Kribbeln im Körper: Schlaganfall?

4 Antworten

Klingt für mich jetzt eher nicht so, bin aber kein Experte. Ein Schlaganfall, der zwei Wochen dauert? Unmöglich.

Sie mal in den Spiegel und lächele. Ist das Lächeln symmetrisch. bzw wie immer? Gehen beide Seiten gleich gut? Kannst du die Zunge normal rausstrecken? Das ist so der Laien-Test. Wenn du eine Frage mit "nein" beantwortet hast, würde ich dir empfehlen, gleich zum Arzt zu gehen.

Ich würde eher auf eine Durchblutungsstörung tippen. Aber wie gesagt, ich bin kein Fachmann. Geh damit doch mal zum Arzt.

bei einem Schlaganfall ist eine Hälfte deines Körpers komplett gelähmt.

ist es nach dem aufstehen? Dann könntest du halt mal drauf liegen Bzw generell eine unangenehme Stellung liegen Bzw sitzen.

wenn es mal gelähmt ist also du es nicht benutzen kannst Bzw es dein Leben beeinträchtigt solltest du zum Arzt gehen

Klingt eher nach Durchblutungsstörungen oder einer Bandscheibengeschichte. Schlaganfallsymptome wâren meines Wissens nach nur halbseitig.

Mal einem Arzt schildern - der weiß das besser :)

Das könnte alles mögliche sein. Die deutlichsten Symptome eines Schlaganfalls sind Lähmungen, meistens einer Gesichts- oder Körperhälfte oder die Unfähigkeit klar zu sprechen.

Such einen Arzt auf. Kann nie schaden.