Kribbeln am Körper?

5 Antworten

Bei Druckempfindlichkeit und Missempfindungen hilft die Sonne (Vitamin D)

Bei Muskelzuckungen und -krämpfen kann Magnesium helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Symptome können verschiedene Ursachen haben und die kann nur ein Arzt heraus finden. Ich rate von willkürlicher Vitamineinnahme ab.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So Kribbeln wie wenn die eingeschlafen sind oder Kribbeln wirklich wie so kleine “Nadeln”?

https://utopia.de/ratgeber/kribbeln-in-den-beinen-ursachen-und-effektive-gegenmittel/

Eine Wärmflasche auf den Beinen vertreibt bei manchen Betroffenen das lästige Kribbeln. Kein Wunder, dass Betroffene kreativ werden. Viele schwören auf Wärme und Kälte: Die einen berichten, dass ihnen Eiswickel helfen, andere schlafen nur mit Wärmflasche an den Beinen, nach Wechselduschen oder Massagen ein.

https://www.liebscher-bracht.com/schmerzlexikon/kribbeln-in-den-beinen/

Du kannst aber auch mal einen Hausarzt darauf ansprechen, der Dich, wenn nötig, zu einem Venenspezialisten überweisen könnte!

Woher ich das weiß:Recherche