Kribbeln auf der haut?

3 Antworten

Oft verschwinden Kribbelempfindungen von ganz alleine, zum Beispiel wenn man sich am Ellenbogen gestossen hat und der Ellennerv dadurch gereizt wurde. Wenn Kribbel-Parästhesien aber längere Zeit anhalten oder sehr stark beeinträchtigen, empfiehlt es sich, einen Arzt aufzusuchen, um den Ursachen für das Kribbeln auf den Grund zu gehen.

Die möglichen Ursachen von Kribbeln sind vielfältig. So können zum Beispiel Nervenreizungen, Entzündungen oder neurologische Erkrankungen zu Kribbeln führen.

Viel Glück

LG

Ich hatte das auch mal an meinen Beinen und zum Teil so stark, dass ich aus dem Schlaf rausgerissen worden bin

der Arzt äußerte sich damit dass ich Magnesium Mangel habe und sie in Form von Tabletten ein mal am Tag nehmen soll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung