Kribbeln an den Schenkeln?

3 Antworten

Ist das an beiden Beinen gleich?

Das kann vollkommen harmlos sein, z.B. eine Verspannung durch das Laufen oder eine Nervenreizung durch die Naht der Hose, oder ein Bandscheibenvorfall, den man unbedingt heute noch untersuchen muss. Wenn es beidseitig ist, ist zumindest ein Schlaganfall sehr sehr unwahrscheinlich.

Eine Internetferndiagnose durch Laien ist nicht sinnvoll. Wenn es dir bedenklich vorkommt, frage einen Arzt.

Gute Besserung!

Wahrscheinlich sind deine Beine an das lange Gehen nicht gewöhnt, geh doch in ein paar Tagen nochmal spazieren und beobachte das erneut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nichts mehr passieren wird.

Vielleicht wird auch einfach Muskelkater, nix schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung