Unfall am Knie was nun?

4 Antworten

Erstmal ruhigstellen. Bei ner Prellung hilft Kälte, keine Wärme.

Wenns in den nächsten 2-3 Tagen nicht besser wird, geh nochmal zum Arzt/Orthopäden.

Wurde denn geröngt?

Emmy2344
Fragesteller

Ja haben sie gemacht, keine Fraktur. Geht ja jetzt schon seit 2 Wochen so..

andykmo  30.04.2021, 22:43
@Emmy2344

Oh man, des is blöd..

Frag lieber mal deinen Hausarzt, hier sind nur Laien die dein Knie nicht sehen können 😊

Moin,

offensichtlich hast du die eine Verletzung zugezogen. Da hier keiner einen Röntgenblick besitzt und es auch unseriös wäre eine Ferndiagnose zu stellen, gehe zum Arzt. Warte bis Montag und geh zum Doc. Bis dahin befolge die PECH Regel aus dem Sport.

Pause

Eis

K(C)ompression

Hochlegen

VG SiMo

Hallo Emmy,

schaue Dir mal folgendes an

https://www.youtube.com/watch?v=yJcTYunPKWo

und versuche zu dehnen! Vielleicht hilft das?

Gute Besserung und schönes Wochenende!
Tobi

auf jeden fall mal zum arzt gehen

Emmy2344
Fragesteller

Er sagt es wäre geprellt..aber irgendwie denke ich das es was anders ist..