Kribbeln beim Schlafen Hilfe!?

4 Antworten

Lass beim Hausarzt den Blutdruck und die Blutwerte kontrollieren. Versuch es auch mit einer Magnesiumkur.

ein Kribbeln im Körper ist oft eine Folge von Durchblutungsstörungen. ein niedriger Kreislauf hat oft etwas mit zu wenig Nahrung oder zu viel Bewegung zu tun. da deine Symptome aber schon länger anhalten, würde ich einen Termin beim Arzt empfehlen.

Wenn es so lange anhält, sollte sich das mal ein Arzt ansehen.

Versuche es mal mit Magnesium

Ein Kribbeln oder Taubheitsgefühl an Händen, Füßen und anderen Körperstellen deutet auf Nervenstörungen oder Durchblutungsmangel hin – oder auf psychische Ursachen