Herz sticht und leichtes Kribbeln?

5 Antworten

Höchstwahrscheinlich. Vllt Wirbelsäule, muss aber nichts schlimmes sein.
Muss nicht mal das Herz sein, das kannst du manchmal gar nicht genau ausmachen, wo der Schmerz her kommt.

pass lieber auf vielleicht hast du einen Herz infarkt geh lieber zu einem arzt oder ins krankenhaus

Du hast laut anderen Fragen öfters Probleme mit dem Herz. Hast du mal über einen psychischen Ursprung nachgedacht?

LG :)

gracieedds
Fragesteller

nun, um ehrlich zu sein könnte ich mir das schon vorstellen da ich mich psychisch nicht zu wohl fühle :') Aber dieses Stechen kam bisher nie auf, vllt ist das auch eine andere Stelle und ich denke nur dass es das Herz ist, keine Ahnung :')

LG <3

Cedric507  20.05.2020, 01:42
@gracieedds

Naja, das ist ein sehr schweres Thema. Bei einer "Panikattacke" kann man oft nicht die Psychische Gesundheit mit der Physischen unterscheiden. So kommt es oft vor das gerade Abends wenn der Körper den Tag verarbeitet eine solche "Panikattacke" ausbrechen kann. Das liegt auch teils daran da man sich Abends ungeschützter fühlt, niemand ist wach und man überdenkt was man im worst case nun tun sollte wenn es um Leben und Tod geht. Man steigert sich dann unbewusst rein und versucht das zu ignorieren das klappt für dich vielleicht gut dein Unterbewusstsein empfindet jedoch immernoch das selbe wie vorher. Lies dir da mal ein paar Artikel durch. Die Psyche kann dich echt krass beeinflussen, es kann zur Atemnot, bis hin zum Herzstolpern führen (keine Angst ungefährlich dennoch kann das einem stark Angst einjagen) (Herzstolpern = gewisse Herzrythmusstörungen).

LG :)

Kp hab ich auch manchmal glaube es ist kein Vorzeichen auf Herzinfarkt aber kp