kribbeln im Gesicht durch Sport?

2 Antworten

gegen was willst du hilfe

kribbeln?

angststörung?

steifen hals?

durchblutungsstörungen?

ach egal - hilf mal gegen alles also

1. kribbeln:

eisen, magnesium, kalium, kalzium, kobalt mit vitamin b12 & kolloidales platin

p.s magnesiummangel ist gut erkennbar an kribbeln im gesicht

(hierfür denke ich an einen basenkomplex)

2. angsstörung - ich nenne das eher neurosen und unsicherheit

für selbstbewusstsein und stilz empfehle ich das ausleben der talente die erkennst su mit dem arcgetyo test auf desiderata (seite)

neurosen gehen praktisch nur mit der orgon therapie weg - spezielle massage technick a lá willhelm reich

3. steifer hals

msm oder dmso (bei mir wirkt verdünntes dmso immer sofort-bekomme verspannungen von pillen und speed)

4. krillöl reduziert schlaganfall risiko um 43%

kiefernadel tee wirkt auch top

sonst noch was?

fragen disbezüglich?

Du bist 18 und total am Ende.
Mach Dich mal locker. Das Leben ist schön.