Sehprobleme was kann das sein?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ges 100%

1 Antwort

Hüpf mal auf einem Bein den ganzen Tag, was meinst du, in welchem Zustand dein Bein am Abend ist? Das hälst du garantiert nicht mal aus, aber deinen Augen mutest du einen solchen Kraftakt zu. Höre auf mit der Zockerei oder reduziere sie ganz stark.
Du gönnst deinen Augen keine Ruhepausen und wunderst dich, dass sie überanstrengt sind und keine Kraft mehr haben, sich auf die Nähe einzustellen. 100%ig machst du vor allem auch viel zu wenig Lidschläge. Bei jedem Lidschlag wird das Auge gekühlt und gereinigt. Normal sind ca. 25 Lidschläge pro Minuten, vor dem Monitor machen fast alle Menschen allerhöchstens 5-10 Lidschläge, das wäre schon viel.
Geh mal in einen Optikladen und lass nachschauen, ob du eventuell noch zusätzlich leicht weitsichtig bist.