Kribbeln im Gesicht und Kopf?

4 Antworten

Es kann sein, dass du, weil du vielleicht nicht so trainiert bist, hyperventiliert hast. Für die zukünftigen Spiele heißt es, dich vorher möglichst aufwärmen und dich bis dahin auch fit zu halten.

Es kann aber auch 100 andere Möglichkeiten geben.

Leo10944
Fragesteller

Nene das ne war bloß training hatte das früher gar nicht

Bei mir machen sich Kreislaufprobleme ähnlich bemerkbar. Wenn ich beim Sport zu viel mache oder es zu heiß ist, dann merke ich ein Kribbeln im Kopf (bei mir insbesondere in den Zähnen), kurz bevor ich umkippen würde.
Vielleicht lag es bei Dir gestern an der Hitze oder daran, dass Du nach der langen Pause zu viel auf einmal wolltest

Kribbeln im Gesicht kann wegen den Nerven sein. Wenn viele Nerven zerstört werden, bekommst du ein kitzlen, kribbelm im Gesicht. Also kann an deiner Wange, Augenlid lippe und Augenbraue vorkommen.., Das kommt durch stress zustande.
War bei mir auch so für eine lange Zeit. Das mit Kopf verstehe ich aber nicht genau, kann ja deswegen sein, dass du viel am bewegen warst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo10944
Fragesteller

Ja ich bin auch sehr verspannt aber hatte halt so ein ekligen kribbeln im Gesicht

elifba2003  16.06.2021, 21:01
@Leo10944

Ja bei einer verspannung kommt das oft vor. Ist nicht schlimm, aber ruh dich mal aus und stress dich nicht so sehr. Gib dir mal eine Pause vielleicht.

elifba2003  17.06.2021, 00:24
@Leo10944

Ja hat doch garnix damit zutun. Vielleicht wegen der Psyche und Stress?

ach dann bin ich ja nicht die einzige, die trotz oder beim Sport Herzstolper bekommt