Kribbeln am ganzen Körper?

2 Antworten

Vielleicht bist du ja besonders sonnenempfindlich...

Ich kann dir lediglich empfehlen zum Hausarzt oder am besten zum Hautarzt zu gehen um das abzuklären. Dann machst du dir auch nicht unnötig sorgen.

Eine Ferndiagnose ist da schwer zu tätigen.

  • Einmalig oder immer wenn du in der Sonne sitzt?
  • kommt das auch vor wenn du Schwitzt oder bestimmte LM isst?
  • Wo kribbelt es genau oberflächlich oder innerlich?
Lukaspors
Fragesteller

Ne das kommt selten vor ist auch ganz kurz vielleicht so 5 Sekunden.

Wenn ich schwitze ab und zu kommt das vor.

Oberflächlich

Kann es auch von verspannungen kommen

Lukaspors
Fragesteller
@truscience

Ich habe auch manchmal so ein kribbeln im kopf aber halbseitig immer das kann bestimmt vom nacken kommen bin sehr verspannt

truscience  01.06.2021, 11:55
@Lukaspors

ahh, sowas meinst du! Ok, dass kann in der Tat von einer Verspannung her rühren, d.h. die Muskeln sind verkürzt und drängen bei bestimmten Positionen immer wieder in die bequeme Haltung zurück. Oft dann auch mit einer schwachen Durchblutung einhergehend, was u.a. diese Kribbeln hervorrufen kann. Sport, Massage, Wärme......

Lukaspors
Fragesteller
@truscience

Ich gehe auch nicht zum Arzt nur wenn es jetzt schlimmer wird. Aber es bleibt ja gleich vielleicht habe ich auch ein Mangel, aber ich glaube durchblutungsstörung sind das nicht non Ja erst 18 geworden

Lukaspors
Fragesteller
@truscience

Ja das kann auch sein da kann ich ja mal youtube gucken oder so was man da mschen kann. Ja aber durchblutungsstörung halte ich für unwahrscheinlich, weil ich bin nicht fett bin Fußballer 188cm groß und 84kg zurzeit nicht so viel sport wegen corona