...Kein kribbeln beim küssen.... Woran kann es liegen?

2 Antworten

das kribbeln kommt vielleicht von der ganzen aufregung und weil du es so schön findest! nervosität! ist es denn ein kribbeln dass dich eher stört oder dass du geniesst?

BellaFragen
Fragesteller

nein das Kribbeln wenn er mir den Hals runterküsst ist schön nicht schrecklich oder so

BellaFragen
Fragesteller

Aber das Problem liegt ja darin, dass wenn wir uns richtig mit Zunge küssen, ich dieses Kribbeln nicht habe...

Musst du selbst herausfinden. Vielleicht bist du angespannt? Aber auf jedenfall sollte es nicht "nicht der richtige" sein. Sonst würdest du ja kein Kribbeln bei anderen Küssen verspüren. Am Besten du wartest ein wenig, das kommt von alleine.