Frage von virussssss, 112

Empfinde nichts beim Zungenkuss?

Hallo, bin 14 habe eine freundin. ich bin eindeutig nicht schwul aber.... also auf jeden fall liebe ich die nähe zu ihr , normale küsse sind schön und bei zungenküsse empfinde ich nicht mehr....häää. wieso, dachte es fühlt sich so schön an aber ich spüre nicht viel!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NosUnumSumus, 43

Inwiefern?
Meinst Du, dass Du kein Kribbeln im Bauch hast oder das physische Gefühl von Mund und Zunge?
Denn dann liegt es wohl an Eurer Technik. Wenn Du dachtest, dadurch "verliebter" zu sein, täuscht Du Dich. Ein Zungenkuss kann Dir nicht das bringen, was Du suchst. Er ist nur eine Möglichkeit, dem Partner/ der Partnerin näher zu kommen...

Wenn ihr Euch mögt und Eure Beziehung harmonisch ist, ist doch alles in Ordnung.
Und außerdem, mit 14 sucht man noch lange nicht nach der Frau für's Leben. Sammle Erfahrungen, hab' Spaß im Leben! ;-)

Liebe Grüße
NosUnumSumus

Antwort
von YuyuKnows, 61

Hey :) 

Vielleicht magst du einfach keine Zungenküsse, das ist alles.

Mein Freund mag die auch nicht. Das ist vollkommen in Ordnung. 

Jeder mag was anderes, vor allem bei so etwas intimen wie Küssen ;)

Antwort
von SoNasty, 52

Ich weiß auch nicht was man bei einem Zungenkuss spüren sollte geht mir da genauso. Jeder hat ja seine Vorlieben.

Cheers

Antwort
von ReterFan, 22

Ob ich den Kerl nun mit oder ohne Zunge küsse... Macht bei mir gefühlsmäßig auch keinen Unterschied

Antwort
von RadiantQA, 41

Willkommen in der Realität wo sich einfache Küsse nicht wie ein Feuerwerk anfühlen alá Hollywood. 

Ist alles jut, wenn es dir nicht schöner vorkommt dann ist das halt so. Meine Freundin und Ich finden das auch nicht so toll.

Antwort
von DerEinsiedler, 37

Na und? Müssen ja nicht alle Menschen dieselben Vorlieben haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten