Ktzeln/Kribbeln im Bauch

3 Antworten

Das kann durch Aufregung,Vorfreude,Anspannung,Faszination,Glück/Liebe,oder Anspannung kommen vielleicht auch durch andere was ich jetzt nicht geschrieben hab ich weiß jetzt natürlich nicht ob und was davon zutrifft oder nicht, das sind aber halt ein paar Ideen woher das kribbeln/kitzeln in deinem Bauch kommt

Ist es kontinuierlich ? Oder nur ab und zu ? Hast du vielleicht viel Stress dann kann es daran liegen an der Aufregung oder vielleicht freust du dich auf etwas besonders doll.

Lovename
Fragesteller

Naja, hatte sowas eben noch nie. Es ist fast den ganzen Tag... Eigentlich habe ich auch keinen Stress.

Vllt bist du verliebt :D?

Lovename
Fragesteller

Ja, glücklich vergeben seit ein paar Tagen, aber deswegen kommt doch sowas nicht, also wirklich. ^^