Kribbeln und Taubheit am ganzen Körper plötzlich?

6 Antworten

Such einen Arzt auf, wenn das länger anhält. Könnte auch Hyperventilation sein, google mal danach.

Du solltest umgehend zum Arzt gehen.

Geh am besten einfach mal zum Arzt und lass dich durch Checken.

Gute Besserung.

Unbedingt zum Arzt. Kann was körperliches sein oder die Psyche, ein Trauma oder eine Angststörung können so anfangen. Gute Besserung

Ferndiagnosen wie bei Dr. Google werden nur ungern gegeben und führen zu nichts. Wenn es anhält, würde ich mich beim Neurologen vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung