Taubheitsgefühle/ kribbeln/ jucken nach Cannabiskonsum?

4 Antworten

Hast du dein Dope selbst angebaut und kannst sagen welchen Dünger verwendet wurde und/oder ob Insektenvernichter bzw. anderer Pflanzenschutz eingesetzt wurde?

Wenn du da nicht genau Bescheid weißt kann da alles drin sein.

In Hessen wurde neulich Nacht ein ganzes Feld Nutzhanf abgeerntet und entwendet. Die Blüten werden wahrscheinlich jetzt grad getrocknet. Danach werden mit der großen Kelle ein paar "Reserch Chemicals" untergerührt und kurz darauf gehen die ganzen Kiddys steil auf die angebliche Top Qualität die der Dealer grad am Start hat.

Wenn du dein Material in einwandfreier Qualität hättest in einem staatlich kontrollierten Fachgeschäft kaufen können, könnten die erwähnten Chemikalien als Verursacher deiner Probleme ausgeschlossen werden.

Prohibition bringt mehr Probleme als Nutzen.

Ich denke nicht dass es von Cannabis kommt, ich konsumiere auch sehr oft oder habe es zumindest und sowas ist noch nie aufgetreten vorallem nicht einen Tag danach. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist Magnesiummangel oder sonstiges. Warte noch 1-2 Tage ab und dann kannst du ja nochmal nachfragen und eventuell einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

>>...oder geht das von selbst weg?<<

Ja.

Magnesiummangel?

Lemmster241245  24.07.2019, 05:00

Hey, es gibt doch überall MG-Präparate. Die sind alle super.