Was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nur nach Magnesiummangel an - die häufigsten möglichen Mangelsymptome findest Du hier - darunter auch Deine Symptome.

https://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/

Lucas219
Fragesteller

Vielen Dank das hat mich jetzt beruhigt 🙏

Lucas219
Fragesteller

Wo hast du die Seite gefunden

Lucas219
Fragesteller

Kopfschmerzen und migräne hab ich gar nicht

Nicht googeln, sondern einen Arzt zu Rate ziehen, wenn’s es nicht besser wird.

Lucas219
Fragesteller

Hilft goggle nicht?

magicced01  11.05.2022, 16:47
@Lucas219

Ne du denkst dann du hast eine tödliche Krankheit nach der anderen.

Rosswurscht  11.05.2022, 16:48
@Lucas219

Bei Google kommen immer die schlimmsten Dinge raus … auch wenn’s völlig unbedenklich ist.

Lucas219
Fragesteller
@Rosswurscht

Weil da steht das was ich habe ist eine Nervenkrankheit

Rosswurscht  11.05.2022, 17:35
@Lucas219

Natürlich steht das da, stimmt aber nicht. Da kommen immer die schlimmsten Krankheiten raus.

Kann von Stress und Angst kommen würde ich aber trotzdem Mal untersuchen lassen und ggf bei potentiell vorhandenen psychischen problemen Unterstützung holen

Doktor Google ist oftmals sehr kritisch und macht aus einem einfachen Niesen auch gern gleich 3 Krebserkrankungen. Am besten zu einem Arzt gehen und die Symptome schildern, da wird man dir am besten helfen können.